Staffelsieg beim Hoflauf in Langenschönbichl

Die FF-Rust holte beim diesjährigen Hoflauf in Langenschönbichl den Sieg in der Staffelwertung über 10km.

Für die Freiwillige Feuerwehr Rust gingen Gerald Huber, Benedikt Schneiber, Martin Stehrlein und Ferdinand Donabaum ins Rennen.

Mit einer Gesamtzeit von 41:10.9 min und einem Durchschnitt von 4:07 min/km konnte ein überlegener Sieg eingefahren werden. Der Wanderpokal wird somit bis zum nächsten Jahr einen schönen Platz im FF-Haus in Rust einnehmen.

Ergebnis

Weiters gratulieren wir unserem Kommandanten Ferdinand Donabaum zum Sieg im Volkslauf über 5 km. Er bewältigte die Strecke in 19:09.7 min und einem Schnitt von 3:49 min/km. Seine Freundin Susanne Grieszler belegte den hervorragenden 3. Platz im Nordic Walking – 5km mit einer Zeit von 42:51.4 min und einem Schnitt von 8:34 min/km.

Somit ein sportlich sehr erfolgreicher Tag für die Freiwillige Feuerwehr Rust. Danke für alle TeilnehmerInnen.

Weitere Details:

Hoflauf-Langenschönbichl