Bgm. Leopold Jäger Platz 2, 3451 Rust kdo@feuerwehr-rust.at +43 676 703 98 43

Freiwillige Feuerwehr Rust

Infoabend Kinderfeuerwehr

Beim Infoabend zur Kinderfeuerwehr konnten wir einige Kinder und deren Eltern begrüßen.

Nach den einleitenden Worten durch unseren Kommandanten Ferdinand Donabaum, der auch über die Gründung der Kinderfeuerwehr berichtete, stellten unser Kinderbetreuer Christoph Kandler sowie dessen Stellvertreter Gerald Huber das Konzept der Kinderfeuerwehr dar.

Auch der organisatorische Ablauf sowie die geplanten Tätigkeiten wurden erläutert.

Zahlreiche Fragen der Eltern konnten ebenfalls beantwortet werden.

Wir freuen uns schon auf den ersten Termin am kommenden Montag den 11. April 2022 um 17:30 Uhr im Feuerwehrhaus.

Die vorgestellte Präsentation könnt Ihr hier finden: