Bgm. Leopold Jäger Platz 2, 3451 Rust kdo@feuerwehr-rust.at +43 664 883 972 77

Freiwillige Feuerwehr Rust

Grundausbildung erfolgreich bestanden

Walter, einer unserer „Jüngsten“ Feuerwehrmitglieder hat dieses Wochenende erfolgreich die Grundausbildung (Abschluss Truppmann) abgeschlossen.

Bezirkskommandant-Stv. BR Karl Sulzer und Leiter des Verwaltungsdienstes VR Norbert Ganser mit den 4 Prüflingen (Walter – zweiter von links)
Kommandant HBI Josef Nußbaumer und BSB Martina Zobl-Hesse (beide FF-Michelhausen) mit den 4 Prüflingen

Vom Unterabschnitt Michelhausen traten insgesamt 4 Kameraden zur Prüfung an. Unser Walter sprang kurzfristig für ein ausgefallenes Mitglied ein und so hatte er nur zwei Wochen Vorbereitungszeit. Diese nützte er und bereitete sich intensiv auf die Prüfung vor.

Unser Walter (dritter von rechts)

Wir gratulieren unserem Kameraden Walter herzlichst und wünschen Ihm weiterhin viel Spaß bei der Freiwilligen Feuerwehr Rust.