FF-Fest 2018 – DANKE

Vergangenes Wochenende ging unser diesjähriges Feuerwehrfest über die Bühne. Das Wetter war diesmal etwas kühler und es regnete auch zwischendurch, das gab der Stimmung aber keinen Abbruch.

Beim Gaudi-Bewerb am Freitag ging die FF-Langenschönbichl als Gewinner hervor. Es galt einen Spritzer zu trinken und mit einer Krautkiste und Stangen eine Strecke, inkl. Teamwechsel, schneller als das gegnerische Team zu bewältigen. Die Gäste konnten sich neben den gebackenen und gegrillten Speisen auch mit einem Steckerlfisch kulinarisch stärken.

Kurzes Video vom Gaudibewerb:

Am Samstag sorgte DJ-Waldo für gute Stimmung und den musikalischen Abschluss bildete der Musikverein Michelhausen mit einem Dämmerschoppen am Sonntag.

Als Premiere führten wir heuer ein Kassensystem ein, welches sich voll und ganz bewährte.

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Rust bedanken sich herzlichst bei allen freiwilligen HelferInnen und für Euren Besuch und Unterstützung.

DANKE!!!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr (28. – 30. Juni 2019).

Hier ein paar Eindrücke vom Fest: