Das war unser Fest 2023

Letztes Juni-Wochenende ging unser diesjähriges Feuerwehr-Fest über die Bühne.

Nach dem Start am Freitag Mittag stand der Gaudi-Bewerb am Abend am Programm.

Obwohl es der Wettergott nicht so gut mit uns meinte und es regnete, nahmen zahlreiche Vereine und Feuerwehren daran teil.

Die Steckerlfische fanden wieder großen Anklang und waren so schnell wie noch nie weg.

Am Samstag Abend spiele der Musikverein Michelhausen beim Dämmerschoppen groß auf.

Am Sonntag ließen wir das Fest bei sonnigem Wetter mit dem Mittagessen ausklingen.

Den Schlusspunkt setzte die Schlussverlosung bei der es tolle Preise zu gewinnen gab.

1. Preis: Gutschein: 1.000,- € in bar (gespendet von Björn Pichlmayr abs-consult)
  2. Preis: Fernseher im Wert von 650,- € (gespendet von Franz Winter opel-brandtner.at)
  3. Preis: Spiegel im Wert von 550,- € (gespendet von Karl Stangel Glasatelier Rust)

Danke für Euren Besuch und wir freuen uns schon auf das Fest im kommenden Jahr, welches von 21.-23. Juni 2024 stattfinden wird.