Danke für Ihren Besuch

Vom 24. bis 26. Juni 2022 konnten wir heuer, nach zweijähriger Paus, endlich wieder unser traditionelles FF-Fest abhalten.

Mit einem etwas verkürzten Programm, aber nicht weniger Besuchern, können wir auf ein sehr erfolgreiches Fest zurückblicken. Der Wettergott hatte auch ein Nachsehen mit uns, so blieben wir von großen Regenschauern verschont, auch wenn es Sonntags schon sehr heiß war.

Ein Highlight war sicher der Gaudibewerb an dem 12 Feuerwehren bzw. Vereine teilnahmen. Die Steckerlfische fanden ebenso wie der neu eingeführte Schweinsbraten großen Anklang bei unseren Gästen. Die große Hüpfburg war bei Klein und Groß sehr beliebt.

Gaudibewerb

Wir möchten uns herzlichst für Euren Besuch bedanken und freuen uns schon auf das FF-Fest 2023.

Ein Riesen Dank gilt all unseren HelferInnen sowie Kameraden und deren Partnern für die tolle Zusammenarbeit und Unterstützung!!!