Bgm. Leopold Jäger Platz 2, 3451 Rust kdo@feuerwehr-rust.at +43 676 703 98 43

Freiwillige Feuerwehr Rust

Unser neues HLF1-W ist da

Vergangenen Samstag wurde unser neues FF-Fahrzeug HLF1-W der Bevölkerung präsentiert.

Die Bevölkerung von Rust war eingeladen unser neues Fahrzeug zu besichtigen. Kommandant Anton Aichinger begrüßte die Gäste, darunter auch Bgm. LKR Ök.Rat Rudolf Friewald, Vizebgm. Eduard Sanda sowie geschäftsführender Gemeinderat Bernhard Heinl.

Im Anschluss wurde eine kleine Vorführung geboten, um die Einsatzmöglichkeiten zu präsentieren. Unter anderem wurde ein Auto mittels Seilwinde geborgen, der Lichtmast sorgte für die Ausleuchtung der Einsatzstelle und eine Angriffsleitung mittels Haspel wurde aufgebaut.

Aber Fotos sagen mehr als 1000 Worte.

Für die tollen Fotos sorgte Franz Ganser (eventanddesign.at).