Jahreshauptversammlung

Am Dienstag den 17. Februar 2015 fand im Landgasthaus Hiesinger unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt.

Unter den Gästen konnten der wiedergewählte Bürgermeister Rudolf Friewald, unser Ortsvorsteher Bernhard Heinl sowie Ehrenkommandant Franz Holzer und Ehrenverwalter Josef Steindl begrüßt werden.

Nach der Begrüßung durch Kommandant OBI Anton Aichinger und den Berichten der Fachchargen und Sachbearbeiter folgte der Jahresbericht. Im Anschluss daran berichtete Verwalter Gerald Huber über die finanziellen Einnahmen und Ausgaben und den derzeitigen Kassastand.

Highlights im Jahr 2014:

• 1 Brandeinsatz
  • 5 Technische Einsätze
  • 3 Gesamtübungen
  • 2 Kombiübungen (eine in Rust)
  • 1 KHD-Übung (bei der Müllverbrennungsanlage)
  • 11 Schulungen
  • 1 Heißausbildung in St. Pölten
  • 1 Bewerbsteilnahme
  • insgesamt 695 geleistete Stunden
  • 3 neue ATS-Träger
  • Maibaumaufstellen mit der Bevölkerung
  • erfolgreiches FF-Fest

Bürgermeister Rudolf Friewald dankte zum Schluss für die geleisteten Stunden und die Teilnahme an diversen Aktivitäten seitens der Gemeinde und hofft auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

image5

Nach der Versammlung waren auch die Frauen der Feuerwehrmänner eingeladen, welche uns das ganze Jahr über tatkräftig unterstützen.

Auf diesem Wege herzlichen Dank für die Unterstützung im Jahr 2014 und auf ein erfolgreiches Jahr 2015.

image6image4