Inspektionsübung in Rust

Vergangenen Samstag fand die Inspektionsübung des Unterabschnittes 2 (Michelhausen) in Rust bei der Firma Hochenthanner statt.

Durchführende Feuerwehr war die FF-Rust.

Annahme war ein Brand in der Lackiererei der Kfz-Werkstatt Hochenthanner. Durch die starke Rauchentwicklung kam es vor dem Firmengelände zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person. Während sich die Feuerwehren Michelhausen, Pixendorf und Rust um die Brandbekämpfung kümmerten, befreite die FF-Michelndorf die eingeklemmte Person aus dem Fahrzeug.

Das Beobachter-Team bedankte sich für die Ausarbeitung und die gute Durchführung der Übung.

Auf diesem Wege herzlichen Dank für die rege Teilnahme an der Übung. Ein großer Dank gilt auch dem Hausherren Herbert Hochenthanner, dass wir die Übung bei Ihm abhalten durften und wir möchten uns auch für die tolle Bewirtung bedanken.

Fotogalerie: