Bgm. Leopold Jäger Platz 2, 3451 Rust kdo@feuerwehr-rust.at +43 676 703 98 43

Freiwillige Feuerwehr Rust

Dorffest 800 Jahre Rust

Am Samstag den 31. August 2019 war es soweit und das große Dorffest anlässlich 800 Jahre Rust ging bei herrlichem Sommerwetter über die Bühne.

Die Freiwillige Feuerwehr Rust war mit einem Stand vertreten. Neben Getränken wurden Nudelsalat, Eierspeisebrot und Spiralis angeboten.

Als Highlight ist das Konzert von Love Lights and Friends zu erwähnen, welche für eine tolle Stimmung sorgten.

Den Abschluss bildete ein Festakt mit Feldmesse und Oldtimerparade am darauffolgenden Sonntag, bei dem auch Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner anwesend war und das Buch “Rust. Ein Dorfporträt.” präsentiert wurde.

Hier ein paar Eindrücke:

Weitere Details und Fotos findet Ihr hier: