Freiwillige Feuerwehr Rust

Ehrungen beim Abschnittsfeuerwehrtag des Abschnitts Atzenbrugg

Am Freitag den 23. März 2018 fand im Gasthaus Kögl der diesjährige Abschnittsfeuerwehrtag des Abschnitts Atzenbrugg statt.

Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Karl Heinrich und seine Sachbearbeiter berichteten von einem sehr ereignisreichen Jahr 2017 in dem sowohl bei Übungen, Einsätzen als auch Bewerben zahlreiche Stunden von den Feuerwehrkameraden geleistet wurden.

Weitere Details findet Ihr auf der Homepage des AFKDO.

Im Anschluss an die Berichte folgten die Ehrungen. Seitens der FF-Rust gab es folgende Jubiläen:

50 Jahre: EV Josef Steindl und LM Franz Figl
40 Jahre: LM Roman Figl und LM Franz Bauer
25 Jahre: V Gerald Huber

Aufgrund von technischen Problemen, kam es nicht zur Ausstellung der Urkunden und Auszeichnungen unserer Kameraden und diese konnten daher nicht übergeben werden. Die Übergabe wird beim Bezirksfeuerwehrtag nachgeholt.