Adventfenster 2017

Am 22. Dezember 2017 veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Rust nun schon zum drittenmal das Adventfenster.

Heuer gab es für die Kinder einen Laternenumzug, dieser führte zum Garten der Fam. Aichinger, wo eine kleine Weihnachtsgeschichte vorgelesen wurde und jedes Kind ein Lebkuchenherz erhielt. Danach wanderten wir wieder zum Feuerwerhaus zurück wo vor dem geschmückten Adventfenster ein Gruppenfoto gemacht wurde.

Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt. Es gab Glühwein, Kinderpunsch, Würstel mit Senf und Kren und ein leckeres Gulasch.

Auf diesem Wege möchten wir uns speziell bei Sylvia Aichinger und Karola Wastl für das Schmücken des Adventfensters sowie bei der Fam. Holzer für das Gulasch herzlichst bedanken.